alveca studio Bewertungen

Poppenbütteler Weg 191, 22399 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Direkt nach der Behandlung war alles prima, es sah sehr natürlich und wirklich schön aus. Doch schon am gleichen Tag vielen mir einige Wimpern direkt aus. Ohne Berührung, ohne duschen. Noch heute (2 Tage später) sind meine Augen morgens verklebt!
Im Dez hat mir Meisterin Victoria die Augen tätowiert. Für mich ist dies bereits der zweite Tattoo-Eingriff in diesem Salon. Das erste Mal hat Victoria meine Augenbrauen tätowiert. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Victoria ist eine Profiin auf ihrem Gebiet. Sie wird nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit leisten, sondern auch beraten, was man nicht tun sollte und wie man es besser machen kann. Dieser Salon will auf keinen Fall Geld. Ich bin mit der Qualität der Arbeit und dem Service im Salon
Regina ist super nett und absolut sympathisch. Meine Nägel, sowie meine Augenbrauen sind super geworden. Habe direkt einen Folgetermin gemacht. Danke
Sehr nettes Kosmetikstudio. Die Arbeit war top, habe nichts auszusetzen. Freundlich und kompetent.
Die Gelmaniküre wurde sehr mühevoll und detailliert gemacht. Ich wurde sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Leider wurde die Nagelhaut jedoch an mehreren Stellen verletzt und meine Nägel sehen nach nicht einmal 1,5 Wochen leider nicht mehr besonders schön aus (ohne besondere Nutzung). Einige Ecken sind abgesplittert, teils löst sich das Gel an den Aussenkanten. Ich komme dennoch wieder, hoffe aber sehr, dass die Nägel nach der nächsten Behandlung länger schön bleiben!