Altstadt Massage

Neustraße 16, Altstadt, Düsseldorf, 40213

Leider ist Altstadt Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

578 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Fushun - Traditionelle Chinesische Massage

33 reviews
Neustraße 38 (1. Etage), 40213 Düsseldorf, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,4
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super war, dass ich ganz kurzfristig einen Termin buchen konnte. Der Rest war ok
Ich hatte. Verspannungen an den Schulterblättern und die wurden sehr professionell gelöst und mir geht es wieder sehr gut.
Keine wirklich gute Erfahrung!
Alles okay.
War das erste Mal dort. Die Massage war sehr angenehm. Gerne wieder.

Saloninfo

Altstadt Massage
Neustraße 16, Altstadt
40213 Düsseldorf

Sobald du das Studio Altstadt Massage im Zentrum von Düsseldorf betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände des professionellen Teams begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Haltestelle D-Heinrich-Heine-Allee U mit U-Bahn und Straßenbahn Verbindung.

Das Team:
Das ausgebildete und zertifizierte Team hat sich auf traditionelle chinesische Massagen spezialisiert und ermöglicht dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen. Hier wird Deutsch, Englisch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, familiär, modern.
  • Expertise: Traditionelle chinesische Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Traditionelle chinesische Öle und natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und Getränke.
MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00