Alles Schön by Denisa Bewertungen

Stollbergstraße 8, Altstadt-Lehel, 80539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Denisa hat mir die wohl besten Nägel EVER gemacht. Sie sind super dünn, super natürlich und wirklich top. Denisa wirkte auf mich sehr genau, gewissenhaft und höchst kompetent! Ich bin wirklich vom Ergebnis beeindruckt.
Alles top! Eine der besten Wimpernliftings, die ich je hatte.
Ich hab mich bei der Behandlung eigentlich sehr wohl gefühlt. Leider jetzt im Nachhinein betrachtet, bin ich leider nicht zu 100% zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Jedes mal richtig gut - sowohl die Maniküre als auch die Pediküre mit Shellac! :)
Immer super!! Immer zu empfehlen! Immer sehr zufrieden!
3
1
3
4
5
39
5