Alles Schön by Denisa

4,8
225 Bewertungen
Stollbergstraße 8, Altstadt-Lehel, München, 80539
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir wurde Denisa durch eine Freundin empfohlen und das Ergebnis war mit Abstand das beste, das ich bislang in einem Nagelstudio hatte. Denisa arbeitet wirklich extrem genau und die Nägel sehen super natürlich aus. Ich kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Ich bin angekommen und wurde sofort auf die Liege verwiesen. Leider wurde nichts zum Ablauf erzählt oder welche Produkte sie verwenden wird. Die Aquafacial Behandlung hat statt 45min nur 30min gedauert. Denisa hat generell fast gar nicht gesprochen, noch die einzelnen Steps etwas erläutert. Die Maske hat nicht so angenehm gerochen. Man konnte hinter dem Vorhang die andere Dame wie ein Wasserfall reden hören, ständig ließ sie zudem etwas fallen. Leider keine Entspannu
Denisa hat mir super Nägel gezaubert. Bin sehr zufrieden :)
Denisa arbeitet sehr gründlich und sauber. Bin zufrieden mit dem Ergebnis!
My go-to for nails in Munich! Calm, relaxing atmosphere and excellent services. Uses luxurious products.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Denisa sagen

Professionell11
Kompetent10
Gründlich8
Talentiert5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Alles Schön by Denisa
Stollbergstraße 8
Altstadt-Lehel
80539 München

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Nagel- und Kosmetikstudio Alles Schön by Denisa in der Münchener Altstadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Nagelmodellagen und Wimpernverlängerungen wählen. Garantiert wirst du Alles Schön by Denisa nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Isartor (S-Bahn, Tram & Bus) befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Denisa hat mehrjährige Erfahrung und Diplome aus Deutschland und Rumänien. Es wird Deutsch, Englisch und Rumänisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, entspannt.
  • Expertise: Maniküre, Nagelmodellage, Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Veganer Shellac (Spektr).
  • Extras: Es gibt kostenlosen Prosecco und Kaffee.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Nagelstudios in der Nähe