Alles Schön by Denisa Bewertungen

Stollbergstraße 8, Altstadt-Lehel, 80539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis und Denisa hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben. Gerne wieder!
Ich bin Stammkundin bei ihr und sehr zufrieden mit der Behandlung. Denisa ist auch sehr professionell und freundlich, was die ganze Erfahrung noch besser macht ❤️
Ich werde immer sehr freundlich empfangen, bekomme ein Getränk nach Wahl, warte max. 5 min. Frau Munteanu ist sehr freundlich, warm und respektvoll. Die Ergebnisse sind einfach fantastisch! Eine Künstlerin!
Habe mir vergangenen Monat im Salon die Wimpernverlängerung machen lassen. Die Beratung war top sowie das Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Kann den Salon nur empfehlen! Tolle Atmosphäre, alle super lieb! Preisleistung stimmt! ❤️
Ich bin super zufrieden. Die Nägel werden genauso gemacht wie gewünscht! Sehr sehr sauber, wahnsinnig freundlich und sehr professionell.