Alla Beauty Bewertungen

Vilbeler Straße 31, 60313 Frankfurt, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmäßig zur Wimpernverlängerung, man fühlt sich im Salon sehr wohl und das Ergebnis ist immer toll. Ist nur zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann es nicht oft genug sagen: der Salon, Alla und ihre Mitarbeiter sind top! Alle sind freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr sauber und präzise. Meine Besuch ist jedes Mal wie ein Spa Aufenthalt :)
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Das Ergebnis ist toll. Ich habe total schöne Nägel bekommen. Alla arbeitet sehr akkurat und professionell. Gerne immer wieder
Salonantwort anzeigen
Wenn ich zu meinem Termin komme, ist das immer wie ein kleiner Wellnessurlaub. Alla und ihr Team sind wirklich super lieb und freundlich. Sie arbeiten sehr sauber, genau und verschönern mich jedes Mal! Ich komme immer sehr gerne hier hin :)
Salonantwort anzeigen
Gebucht und bezahlt hatte ich ein 1,5-Stunden-Facial mit manueller & apparativer Ausreinigung. Nach unter 1 Stunde war Ende und nur apparativ … die meisten Unreinheiten sind in der Haut verblieben und ich musste direkt zur nächsten Kosmetikerin.
Salonantwort anzeigen