Alice Beauty Nails & Spa Wrangelkiez

Wrangelstraße 58, Berlin, Kreuzberg, 10997

Leider ist Alice Beauty Nails & Spa Wrangelkiez auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Euro Nails Beauty

695 reviews
Wrangelstraße 58, 10997 Berlin, Kreuzberg

Lays Kosmetikstudio (Gülay Delikanli)

334 reviews
Schmollerplatz 23, 12435 Berlin, Alt-Treptow

B.O Nails Spa in der East Side Mall

2246 reviews
Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,6
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke
Nagelmodellage neu - sehr schön geworden. Nette Stimmung. Ich werde wieder hingehen. Danke!
War Hut
es wurde sich nicht viel Zeit genommen und meine Nägel sind leider alle unterschiedlich gefeilt worden. war schön öfters hier, wurde aber diesmal enttäuscht
Ich hatte ein Termin für eine Wimpernwelle vereinbart, bin aber der Meinung, dass ich ein Wimpernlifting erhalten habe. Das Ergebnis ist ganz ok, aber in anderen Studios war das Ergebnis besser! Für Anfänger ist der Laden nichts, da hier gegen die Liege gepoltert wird und man nichts erklärt bekommt. Das kann man bei anderen Behandlungen vielleicht machen, aber gerade bei Augen ist man ja schon sensibel, vor allem wenn man, aufgrund der geschlossenen Augen, nichts sieht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alice Beauty Nails & Spa Wrangelkiez
Wrangelstraße 58
10997 Berlin, Kreuzberg
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen