Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie

4,9
337 Bewertungen
Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty, Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.), Köln, Ehrenfeld, 50823
Geöffnet Montag: 16:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Alexandra ist sehr aufmerksam und man merkt, dass sie ihre Arbeit gern macht. Ich habe etwas sensible Haut, habe aber alles gut vertragen. Und zum ersten Mal hat beim Wimpern färben (machte ich bisher beim Friseur) gar nichts in den Augen gebrannt!
Wieder ein sehr angenehmer Besuch! Preis Leistung stimmt hier absolut. Ich komme gerne wieder :)
Bin seit Jahren bei Alexandra ich würde niemals wo anders hingehen wollen. Einfach die Beste. Meine Haut ist nach jeder Behandlung einwandfrei 😊👍
Super freundliche und gründliche Behandlung! Gerne wieder!
ich kam abgehetzt nach einem stressigen Arbeitstag bei Frau Keller an! Wie immer war ich nach wenigen Minuten im Paradies! Perfekte und sehr akribische individuell auf mein Hautbild abgestimmte Behandlung ! Bin wie immer hochgradig zufrieden! Danke Frau Keller
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meine Hände und meine große Leidenschaft auf dem Gebiet ästhetische Kosmetologie in dem Zusammenhang mit besten Hautprodukten ist das Rezept für absolute und gesunde Schönheit! Mein Ziel ist, das erkennbare Resultat auf den glücklichen Gesichtern meiner Kunden zu sehen !

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Gründlich12
Herzlich9
Kompetent8
Professionell8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie
Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty
Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.)
50823 Köln, Ehrenfeld

Braucht deine Haut den nötigen Frischekick? Dann solltest du dem Kosmetikstudio Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie im wunderschönen Köln-Ehrenfelde einen Besuch abstatten. Hier kommst du auf den Genuss von erstklassigen Gesichtsbehandlungen, apparativer Kosmetik und vielem mehr. Worauf also noch warten? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz.

Inhaberin Alexandra lebt und liebt ihren Beruf und das merken ihre Kundinnen und Kunden sofort. Bei einer familiären Atmosphäre in den modern-eingerichteten, hellen Räumlichkeiten sorgt sie dafür, dass du dich während der Behandlung deiner Wahl vollends entspannen kannst. Sie bringt das nötige Know-How mit sich und geht dabei individuell auf die Bedürfnisse deiner Haut ein, sodass du die für dich geeignetste Behandlung genießen kannst. Damit dein Look auch lange hält, verwendet Alexandra ausschließlich hochwertige Produkte der Marke Ringara, welche keine Konservierungsstoffe enthält. Zudem testet sie alle Produkte zuerst selbst, denn nur so kann sie eine gewisse Qualität garantieren.

MoMontag
16:0021:00
DiDienstag
16:0021:00
MiMittwoch
17:0021:00
DoDonnerstag
16:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe