Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie Bewertungen

Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty, Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.), 50823 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe sehr gerne zu Alexandra. Die Behandlungen sind effektiv und die Athmosphäre immer sehr angenehm.
Nie mehr ohne Alexandra ;) Meine Haut ist so viel besser seit ich regelmäßig zu ihr gehe
Wie immer alles klasse, ich freue mich jedesmal wenn ich wieder einen Termin bei Alexandra mache!
Alexandra ist großartig, absolut empfehlenswert! Meine Haut hat sich extrem verbessert, seit ich zu ihr gehe - vielen Dank :)
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, Alexandra ist sehr professionell und fachkundig, ich vertraue meine Haut nur noch ihr an.