Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie

Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty, Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.), 50823 Köln, Ehrenfeld
4,9
19 Bewertungen
Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty, Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.), 50823 Köln, Ehrenfeld

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Einfühlungsvermögen, freundlich und stets zuvorkommend = alles bestens
Anonym
vor einem Monat
Sehr nette und zuvorkomme Behandlung. Der Salon könnte moderner sein. Alexandra ist toll und noch ein wenig unerfahren. Alles in allem ein schöner Termin, der etwas länger dauerte als angekündigt. Die Wimpern sind gut geworden, aber nicht perfekt.
Nicole
vor 2 Monaten
Super professionelle und gründliche Behandlung, bei einer sehr freundlichen Kosmetikerin . Komme gerne wieder !
Anonym
vor 2 Monaten
nett und angenehm vor Ort, schnelle und unkomplizierte Buchung
Anonym
vor 2 Monaten
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Alexandra ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin, die sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt und auch eine genaue Anamnese der Haut durchführt. Die Behandlung war gründlich und sauber und das Ergebnis war auch super. Sehr zu empfehlen!
Monika
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie
Im Salon Elena Stoll Hair & Beauty
Peter-Bauer-Straße 1 (Ecke Subbelrather Str.)
50823 Köln, Ehrenfeld

Braucht deine Haut den nötigen Frischekick? Dann solltest du dem Kosmetikstudio Alexandra Keller Ästhetische & Apparative Kosmetologie im wunderschönen Köln-Ehrenfelde einen Besuch abstatten. Hier kommst du auf den Genuss von erstklassigen Gesichtsbehandlungen, apparativer Kosmetik und vielem mehr. Worauf also noch warten? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz.

Inhaberin Alexandra lebt und liebt ihren Beruf und das merken ihre Kundinnen und Kunden sofort. Bei einer familiären Atmosphäre in den modern-eingerichteten, hellen Räumlichkeiten sorgt sie dafür, dass du dich während der Behandlung deiner Wahl vollends entspannen kannst. Sie bringt das nötige Know-How mit sich und geht dabei individuell auf die Bedürfnisse deiner Haut ein, sodass du die für dich geeignetste Behandlung genießen kannst. Damit dein Look auch lange hält, verwendet Alexandra ausschließlich hochwertige Produkte der Marke Ringara, welche keine Konservierungsstoffe enthält. Zudem testet sie alle Produkte zuerst selbst, denn nur so kann sie eine gewisse Qualität garantieren.

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe