Alles super! Toller Haarschnitt und das Kind ist zufrieden 😊
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war einfach nur toll! Sarita wusste genau was ich wollte und war dabei auch noch super nett. Jederzeit wieder :)))
Meret•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita war super, freundlich und geschickt, ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Eventuell muss man ein bisschen Wartezeit mitbringen, die Behandlung ging aber schnell und professionell. Ich empfehle den Salon gerne weiter :)
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita was ready for my appointment. I didn't have to wait. She understood my wishes and delivered beautiful result.
Maliha Raihan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
lustig freundlich ruhig und es wird auf die Wünsche der Kinder eingegangen .