Sehr geehrtes Team von Salu,
ich war gestern bei Ihnen, um mir eine Männerdauerwelle machen zu lassen. Leider musste ich feststellen, dass das Ergebnis nicht wie erwartet ausgefallen ist. Bereits am nächsten Tag waren keine Locken mehr vorhanden, wa
Enrico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Darita hat sehr schön geschnitten,die Haare sitzen gut.
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita did an amazing job 👏 thank you 😊
Zoi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita is professional and very nice. I felt very comfortable and am super happy with my hair.
luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Studio nicht empfehlen. Ich habe mich als Frau dort sehr unwohl gefühlt, weil fast ausschließlich Männer dort waren. Während meiner Behandlung hat die Kosmetikerin die ganze Zeit telefoniert oder mit einem anderen Mann gesprochen. Meine Wimpernwelle ist leider auch ziemlich schlecht geworden