Sehr nett und geduldig . zackig und sauber . Auf wünsche der Kinder wird eingegangen
Corina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiterin, sie hat alles nach meinen Wünschen gemacht. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Und tolles Ergebnis
Tamino•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und toll meine Haare geschnitten. Komme gerne wieder
Coco•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein Geheimtipp, den man am liebsten für sich behalten möchte! Lasst euch nicht von Barbershop darunter abschrecken. Sarita ist super sympathisch und man ist bei ihr auch als Frau mit langen dicken Haaren wunderbar aufgehoben. ❤️