Alephskin Bewertungen

Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, 60437 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Funda ist sehr freundlich :) Der Salon ist sauber, hell und gemütlich. Und Hydrating Facial wurde sehr professionell gemacht. 100 % empfehlenswert.
Komme immer gerne wieder. Sehr zufrieden!
Super nett und professionell - wie immer :-)
Im Vorgespräch wurde genau erklärt was gemacht wird und die Behandlung war total professionell und das Ergebnis sieht toll aus 🩷 Funda ist sehr sympathisch und das Studio hat eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert 😍🩷
Funda hat mich direkt am Eingang empfangen und war während der gesamten Behandlung sehr aufmerksam und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.
3
1
3
4
5
26
5