Alephskin Bewertungen

Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, 60437 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Funda ist sehr nett und hat mich perfekt beraten, mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Angenehme und zugleich unaufgeregte Atmosphäre. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Rundum zufrieden. Auf jeden Fall wieder!
Super zufrieden
Liebe Funda, du bist eine wirklich tolle Kosmetikerin, vor allem aber deine Geduld alle Fragen zu beantworten. Ebenfalls lieben Dank für die empfohlenen Produkte bzw. welche du mir mitgegeben hast, diese sind wirklich toll und haben ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Die beiden Behandlungen waren sehr sehr gut, vor allem auch, dass du die einzelnen Schritte erklärt hast und dann noch das tolle Ergebnis. Immer wieder gern bei dir und ich freue mich bereits auf meinen neuen Termin.