Sehr ,sehr freundliches Personal. Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut behandelt. Ordnung und Sauberheit ist ebenfalls sehr gut.Ich empfehle euch auf jedenfall weiter und komme auch gern wieder.
Gel Pediküre
Anett•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer super lieb und ein tolles studio, ich komme immer wieder, um meine nägel zu machen :))
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, hat mir sehr gut gefallen! Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, es wurde das Beste aus meinen Wimpern rausgeholt :)