Sehr nette Mitarbeiterin, die jeden Schritt erklärt hat. Insgesamt eine angenehme Behandlung.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre hat mir sehr gefallen, sehr schöne Farbe, sehr gepflegte Nägel, die Atmosphäre bei Uyên in der Nagelstudio war sehr angenehm und entspannt
Maniküre
Maria Dreher•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Betreuung. Ich finde jedes Maß neue meine Nägel super schön und freu mich immer auf den nächsten Termin.
Insgesamt war alles sehr super aber die Lautstärke war etwas zu laut da so viele Kunden betreut wurden. Aber ich bin wie jedesmal aufs Neue sehr mit dem Ergebnis zufrieden
Gel Pediküre
Laila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, wie immer! ich bin jedes Mal voll zufrieden