Ich war heute das erste Mal im Studio und bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, es wird sauber und präzise gearbeitet und das Endprodukt ist einfach wunderschön geworden. Ich komme gerne wieder :)
Nägel auffüllen
Fabienne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super
Gel Pediküre
Kassandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Das Ergebnis ist sehr schön geworden