Ich war heute das 1. mal für eine Pediküre mit Shellac im Aimée Beauty Studio. Es war einfach schön und ich habe mich von der 1. Sekunde an wohlgefühlt. Der neue Laden hat einen hohen Standard an Hygiene und Sauberkeit und auch die beiden Mädels sind super lieb. Ich kann es nur jedem empfehlen! ✨
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Sharin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung
Behandelt von DiepAnh•Pediküre
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, sauberes und modernes Studio. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und wunderschönes Endergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder :)