Ich wurde freundlich begrüßt, konnte mir die Farbe aussuchen und dann wurde sofort mit der Maniküre begonnen. Während der Behandlung hat man sich super unterhalten und es ging alles sehr schnell. Kann es nur empfehlen.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder alles super und die Mitarbeiter sind auch total lieb und nett ☺️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Madlen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, super freundlich, ich komme gerne wieder
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Josefin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind ausgesprochen freundlich und das Ergebnis überzeugt sehr 👌
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal im Aimée Beauty Studio zu einer Pediküre. Mit dem Service war ich rundum zufrieden. Gehe bestimmt wieder hin :)