Ich war vor einer Woche für ein Wimpernlifting dort und wow ich bin so beeindruckt!! Die Wimpern sehen so gut aus! Total liebe Mitarbeiterinnen, danke dir!❣️
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir hier sehr. Mein neuer go-to!💕
Behandelt von HaMi•
PediküreAlle anzeigen
M•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
NA
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern wieder. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist wirklich wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität der Nägel. Die Farbauswahl ist auch sehr vielseitig und super. Preis + Leistung = Top!
Komme gerne wieder!😊
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen