Ich habe vor kurzem eine Maniküre in diesem Salon bekommen und bin absolut zufrieden! Der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Romi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum schönes Studio: Freundlichkeit 5/5, Sauberkeit 5/5, Pediküre 5/5. komme sehr gerne wieder!
Behandelt von DiepAnh•Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. Pediküre war ordentlich gemacht.
Behandelt von DiepAnh•Pediküre
Jessika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre/Pediküre hier sehr zu empfehlen. Hab mich super wohl gefühlt :)
Behandelt von HaMi•
PediküreAlle anzeigen
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller laden und die Mädels sind super nett und machen einen ganz tollen Job. Nur zu empfehlen ❤️