Ein wunderschöner Salon, Professionelles Auftreten und die Beste Wimpernwelle, die ich je bekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super schöner Salon. Alles war super.
Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super :)
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Meine Nägel sind wirklich perfekt geworden, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen