Ich bin total zufrieden mit der Pediküre. Man hat das Gefühl dass alles sehr sorgfältig und liebevoll gemacht wird. Ich hatte eine entspannte Zeit im Salon und komme gerne wieder. Preis Leistung top.
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Paula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bereits beim letzten wird man freundlich empfangen, das Ergebnis ist super und tolles Preisleistungsverhältnis.
Komme gern wieder!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue glücklich, wenn ich den Laden mit meinen aufgefüllte Nägeln verlasse.🥰
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Behandlung, ich gehe sehr gerne dorthin!
Behandelt von DiepAnh•
Gel PediküreAlle anzeigen
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle super. Mädels total lieb und kümmern sich toll und die Nägel sind auch immer klasse!!