Hab mir ein Wimpernlifting machen lassen und bin sehr zufrieden!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Clara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und es wurde wirklich sehr gründlich gearbeitet. Preis-Leistung ist echt super.
Gel Pediküre
Annika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes mal dort und direkt begeistert gewesen. Noch nie so ein gutes Lifting bekommen! Junge freundliche Unternehmer mit einem wunderschönen Studio.
Bis zum nächsten Mal
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Lyvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war super freundlich. Ich bin direkt ran gekommen ohne zu warten.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein herzlicher Empfang und alles war ganz entspannt und unkompliziert.