Mega nette Behandlung. Schönes Design und angenehme Atmosphäre!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Klara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a pleasant time here at Aimee. I don’t think i’ll ever find a better one in Leipzig :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
MG•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und sehr freundlich. komme gerne wieder
Behandelt von HaMi•Gel Pediküre
Josefin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Ergebnis. Komme sehr gern wieder! Habe mich pudelwohl und sehr willkommen gefühlt. Wünsche euch maximalen Erfolg mit eurem schönen Salon.
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super lieb behandelt und die Nägel sind perfekt <33