Ich kam auf Empfehlung und kann diese nur weitergeben. Ein sehr stilvoll eingerichteter Salon, alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam, ich bekam ein Getränk angeboten, ich wurde nach meinem Befinden und Wünschen gefragt und zwischendurch nach meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin mit der Maniküre und Pediküre super zufrieden und glücklich, auch nach mehr als einer Woche sieht alles noch toll aus. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Ds•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin
Der Laden ist auch sehr schick und sehr gepflegt
Das Ergebnis war auch super zufriedenstellend
Gleich den Folgetermin gebucht :)
Behandelt von HaMi•Gel Pediküre
Suse•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und werde definitiv wiederkommen! Alle sind äußerst freundlich und auch meine Nägel sehen super schön aus. Also eine ganz klare Empfehlung :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
my second time getting my lashes lifted at aimee studio , im always so happy with the result and super friendly staff !
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden! Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und perfekte Qualität!