Sehr positiv überrascht, tolles Studio, habe es per Zufall entdeckt und nicht bereut. Man kann online buchen und mit Paypal bezahlen oder per Karte vor Ort....find ich persönlich super! Behandlung war pünktlich und mit sehr viel Sorgfalt ausgeführt.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal.
Nägel auffüllen
Allegra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein angenehmer Besuch!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolles Ergebnis. Nägel halten lang und sehen super aus.