Als ehemalige Nagelbeißerin hatte ich große Hemmung meine Hände überhaupt zu zeigen. Ich wurde so lieb aufgenommen und behandelt, dass ich super gerne wiederkomme und nun es nun sicher schaffe, nicht mehr zu kauen.
Behandelt von DiepAnh•Maniküre
Sanni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Junges Team mit bestem Service. Ich komme gern und regelmäßig. Hier kann man mal zwei Stunden abschalten und sich verwöhnen lassen.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schön und super Ergebnis :)
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Süßes kleines sauberes Studio. Alle Mitarbeiter sind nett und das Ergebnis ist einfach WOW.