Ich hatte mich für eine Farbe entschieden welche jedoch nicht der entsprach die ich mir vorstellte. Nachdem ich dies sagte wurde ohne Gegenwehr eine neu Farbe verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke
Gel Pediküre
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr gründlich und tolle Arbeit
Behandelt von HaMi•
Gel PediküreAlle anzeigen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war super, tolles ergebnis, schönes ambiente
Nägel auffüllen
Pauline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden, sehr freundliche Mitarbeiter & Beratung und wirklich tolle Nägel! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern. Euer Studio ist so wunderschön eingerichtet, man fühlt sich total wohl. 🥰