Ich bin sehr zufrieden mit der Nagelmodelage. Es ist ein wunderschönes Ergebnis geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nägel auffüllen
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und professionell, immer wieder gern
Behandelt von HaMi•Maniküre
Erik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr tolle Arbeit 😍 war zur Wimpern Neuanlage und war noch nie in einem so schönen & ruhigen Studio in Leipzig! Es ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen & einfach super sauber gearbeitet wurden . Vielen Lieben Dank 😊🙏🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit meinen Nägeln wahnsinnig zufrieden ☺️❤️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm, freundlich und gutes Preis Leistungs Verhältnis