Sehr freundlich und nett. Sehr genaue Arbeit. Ein sehr schönes Studio. Gute Preise.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sorgfältig, hygienisch und aufmerksam! Bin so zufrieden mit den Nägeln.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service war so zufrieden!
Gel Maniküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin einfach begeistert! Das Studio ist super schön eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Man wird freundlich in Empfang genommen und mit wurde direkt ein Glas Wasser angeboten, worüber ich mich bei dem warmen Wetter sehr gefreut habe! Mit dem Ergebnis meiner Nägel bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Nägel auffüllen
Celina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab nichts zu bemängeln :) war sehr schön und bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern