Sehr empfehlenswertes Nagelstudio! Die Mitarbeiter sind super freundlich und es wird sogar etwas zum trinken angeboten. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen 🫶🏼
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Erlebnis war rundum positiv- das Ergebnis entspricht genau nach meinen Vorstellungen und ich hatte eine tolle Zeit bei dem Besuch.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total liebe Inhaberin. Alles perfekt
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, sorgfältig und die Wimpern halten sogar im Meer bombenfest!