Ich bin heute für das zweite Mal für die Nagelmodellage hier gewesen und konnte meine erste Erfahrung nur bestätigen: sehr freundliches Personal, tolle Beratung, top Service. Ich kann dieses Beauty Studio nur weiter empfehlen!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super erfahrung. gute beratung und lange haltbarkeit der nägel.
komme gerne wieder
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Ana456•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super nett und professionell. danke und ich komme gern wieder.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch, das Resultat gefällt mir sehr, ich schreibe mehr, wenn die Nägel auch dauerhaft schön bleiben. Das kann am ersten Tag noch nicht beurteilt werden. Positiv auch fand ich die ruhige Atmosphäre, keine Überbuchung von Terminen
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wieder super, super tolles ergebnis & schönes ambiente:)