Es war sehr angenehm. Ich hab mir das erste mal eine Wimpernwelle machen lassen und damit wurde mir, bei der Behandlung, jeder Schritt erklärt, was ich sehr angenehm fand.
Ich komme gerne wieder!
Für mich eine klare Empfehlung! 😊
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre und freundliche, schöne Umgebung, werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von DiepAnh•
ManiküreAlle anzeigen
Miranda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr stilvoller Nail-Salon.
Sehr freundliches Personal.
Es ist alles sehr ansprechend.
Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und habe eine wimpern Verlängerung gemacht. Was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden! Ich komme definitiv wieder 🥰
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend. Die Behandlung lief reibungslos und ruhig ab. Auf Anmerkungen wurde sofort regiert. Sehr gut