Sehr angenehme Atmosphäre und super schöne Nägel☺️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder 🙂
Behandelt von DiepAnh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Das Studio ist wunderschön und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mir wurde bei jedem Step erklärt was gemacht wurde und das fande ich super.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich gearbeitet. Es war nicht unangenehm man konnte gut plaudern.