Ich fühle mich in dem Studio mehr als wohl. Ich bin seit Mai Kundin und bereue es keinesfalls dorthin gewechselt zu sein.
Sie sind alle sehr herzlich und es ist eine absolute Empfehlung hinzugehen.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig.
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Chantal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wieder super, schönes ambiente, saubere Arbeit & toller service! :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Salon. Sehr entspannte, offene und freundliche Atmosphäre. Komme gern wieder