Ich bin mit einem schmerzenden Nagel hin und Hai Mi hat alles wieder großartig gemacht. Nägel vorsichtig abgefeilt um zu schauen was drunter los ist.
Nägel top aufgefüllt. Sehen wieder wunderschön aus. Auf Farbwünsche würde eingegangen und sogar Alternativen angeboten.
Einziges Manko, trotz Termin musste ich 20 min warten da vor mir mehrere Termine länger gedauert haben. Da dies das erste Mal war, nicht so schlimm und verkraftbar.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Super zufrieden!
Gel Pediküre
Patrizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und es war toll! Ich komme auf jeden Fall öfter :)
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting in diesem sehr schönen Studio war eine großartige Erfahrung! Die Atmosphäre war entspannt und stilvoll, das Personal professionell, und das Ergebnis lässt meine Wimpern fantastisch aussehen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – ich komme gerne wieder!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden und halten auch sehr gut.