Ganz wundervolle und entspannende Behandlung. Es hält sehr lang und ich bin super zufrieden.
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Susi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Ergebnis, es wurde sehr korrekt und sauber gearbeitet. Lange nicht mehr so tolle Nägel gehabt. Danke dafür!
Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon das dritte mal dort und immer wieder zufrieden! AT macht seine Arbeit sehr professionell!
Maniküre
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrmals dort und ich kann nur sagen das ich mehr als zufrieden bin mit der Arbeit. Man wird herzlich empfangen und die Wartezeiten sind auch sehr kurz. Kann das Beauty Studio wirklich jedem empfehlen