Die beiden sind so lieb. Man bekommt etwas zu trinken angeboten und wird respektvoll und toll behandelt. Auf extra Wünsche wird immer eingegangen. Kann es jedem ans Herz legen 🤍
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super freundlich, günstig und tolle Arbeit!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Nägel auffüllen
Zoe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt :) toller Service und schönes Ergebnis!