Nette Mitarbeiter, super Service. Ich musste nur kurz warten und danach „behandelt“
Entfernung des Nageldesigns
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und wie immer tolle Arbeit.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Chantal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Chantal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher 2 Mal bei HaMi und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Außerdem habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. :)
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schön eingerichteter Laden, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich zu einem. Die Behandlung selbst war sehr erholsam, gründlich und sauber. Ich komme gerne wieder