Ich komme alle zwei Wochen für Shellack und Maniküre, also bin ich zufrieden.
Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles top 👍🏻
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sanyo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön. Kann ich nur empfehlen. Auch immer süß Toffee zu sehen und nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Hab das Studio schon oft weiterempfohlen und es sind bis jetzt alle auch da geblieben :)
Nägel auffüllen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Die Shellac Maniküre kann ich nur empfehlen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ergebnis wie gewünscht, saubere und akkurate Arbeit. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, super schöne und lange haltende Nägel.