Wunderschönes Set, sehr freundlich wie immer, nur zu empfehlen ☺️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so dankbar, dass ich den Salon entdeckt habe. Wie immer sehr zufrieden mit allen bisherigen Behandlungen. Empfehlenswert!!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare und empfehlenswerte Behandlung und das Ergebnis umso mehr
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Generell bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit, aber leider finde ich das Studio immer arg kalt...
Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einen Termin zu bekommen war unkompliziert und ging schnell. Wurde sehr sympathisch empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Bin super glücklich mit dem Ergebnis, die Nägel sehen perfekt aus. Werde definitiv wieder hingehen.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen