Ich bin jetzt seit längerem Kundin im Aimée Beauty Studio und bin einfach begeistert.
Die Nägel sehen immer super aus, das Studio ist sehr schön und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
Ich kann es nur empfehlen.
Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gute und flinke Arbeit von Hami <3
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Haltbarkeit auch immer top
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Suse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum wiederholten Mal dort und habe mich wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.