Sehr angenehm, absolut empfehlenswert!
Die nächsten Termine sind in Planung!!
Vielen Dank und bis bald…
Gel Maniküre
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme alle 2 Wochen wieder
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hami ist immer sehr freundlich und interessiert und macht eine sehr gute Arbeit. Bin wieder sehr zufrieden ☺️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super Ergebnis wie immer 👍
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Pediküre hin und bin jedes Mal sehr happy. Sauberkeit, Design, Qualität und Freundlichkeit sind immer top. Vielen lieben Dank :)