Die Behandlung war sehr gut. Leider musste mein Chrome mehrfach verbessert werden - jedoch ohne Probleme! Personal ist super freundlich und kompetent.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Personal sehr nett, würde ich immer wieder hingehen.
Entfernung des Nageldesigns
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen 🥰☺️ super Studio, tolle Arbeit und sehr liebe Mitarbeitende 👍🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im Studio, bin auch super zufrieden mit AT's Arbeit :) Die erste Behandlung, bei der ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen hatte (wegen Hitze/ Nagelhaut wurde eingeschnitten oä). Gerne wieder🌸
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, so wie immer! Kann ich nur empfehlen 💓