Meine Wimpern sind wunderschön geworden !! Ich war zum ersten Mal Vorort und es ist sehr sehr hygienisch und gemütlich. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Alle sind Mega freundlich und man hat das Gefühl an einem safe-place zu sein !!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Mia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zu mehreren Behandlungen sowohl zum Nägel, als auch zum Wimpern machen und ich war jedes Mal rundum zufrieden! 🥰
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war das 2. Mal dort und bin mal wieder sehr zufrieden!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schöner Termin, A.T. arbeitet super präzise und gibt sich viel Mühe :)