Die Pediküre an sich war sauber und wurde schnell gemacht. Aber Uyen hat keine Handschuhe getragen und hat keine richtige Möglichkeit gegeben die Beine abzulegen, ich musste also fast die ganze Zeit meine Beine oben halten.
Gel Pediküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das aller erste Mal in diesem Studio und habe mir auch zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und war sehr positiv überrascht von dem Ergebnis absolute 10/10. Es gibt nichts zu bemängeln.
Immer wieder gerne :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
ariane •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio mit Wohlfühlatmosphäre. Tolle Arbeit bei der Pediküre mit wunderschönen Ergebnis. Wir kommen vor unserem nächsten Mädelsurlaub definitiv wieder 🤗
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden