meine Maniküre die Atmosphäre sowie das Ergebnis waren wie immer super
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
HaMi ist voll auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Nachdem ich in zwei anderen Nagelstudios keine gute Erfahrungen gemacht habe, war ich nun echt begeistert. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebes Personal und super Nägel. was will man mehr. :)
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Solveig•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service, alle sehr nett, keine Wartezeiten zum Termin und vor allen qualitativ hochwertige Arbeit von guter Haltbarkeit. Komme nur noch hier her
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre an sich war sauber und wurde schnell gemacht. Aber Uyen hat keine Handschuhe getragen und hat keine richtige Möglichkeit gegeben die Beine abzulegen, ich musste also fast die ganze Zeit meine Beine oben halten.