wie immer tolle arbeit! ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
tolle arbeit und service. ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer total tolle arbeit & service, bin sehr zufrieden 💗
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, schön eingerichtet, sehr sauber und DiepAnh ist sehr nett. Sie arbeitet immer hygienisch und macht eine tolle Arbeit, nach 3 Wochen sind die Wimpern immer noch so dicht, dass sie wirklich toll aussehen.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Studio ✨ super Ergebnis 😇 Liebe Mitarbeiter 🙈 nur zu empfehlen 🤗